Regenjacken für alle 190 Nachwuchsspieler

03.12.2021 von Benno Harbauer

Kurz vor Weihnachten konnten wir allen unseren insgesamt derzeit 190 Kinder und Jugendlichen von den A-Junioren bis zu den G-Junioren eine Regenjacke unseres Nachwuchs-Ausstatters Joma übergeben. Ohne die Hilfe von Sponsoren kann solch eine Investition von ca. 5.000 € nicht umgesetzt werden. Hier möchten wir uns insbesondere bei der Firma Beltz Grafische Betriebe in Bad Langensalza bedanken, die sofort zugesagt haben, diese Aktion zu unterstützen. Der Geschäftsführerin Marianne Rübelmann liegt insbesondere die Nachwuchsförderung am Herzen, ist man doch selbst jedes Jahr auf der Suche nach engagierten Auszubildenden, die sich für das Unternehmen mit Sitz im Gewerbegebiet Nord entscheiden können. Deshalb wird es auch im Frühjahr eine Werksbesichtigung für unsere B- und C-Junioren geben. Beltz ist seit vielen Jahren einer unserer treuen Unterstützer.

Wir bedanken uns recht herzlich, sorgt es doch dafür, dass alle unsere Mannschaften nunmehr einen einheitlichen Auftritt zu ihren Spielen genießen können. Ein Foto der Aktion ist auf unserer Facebook-Seite zu sehen.