Rapid-Wintercup in Sömmerda auf Rang 4 beendet

29.01.2023 von Markus Fromm

Parallel zur I. Mannschaft spielten unsere C-Junioren in der direkt angrenzenden Unstruthalle in Sömmerda den Rapid-Wintercup des FSV. Sechs Mannschaften spielten dabei Jeder-gegen-Jeden. Am Ende reichte es in einem guten Teilnehmerfeld zu Rang 4. Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen waren für die Jungs von Trainer Daniel Schäfer trotzdem zufriedenstellend. Danke an die Gastgeber für die Ausrichtung und Glückwunsch an die Sieger vom SC Weimar.

Ergebnisse:
FSVP - BSV Eintracht Sondershausen 1:1
FSVP - FSV Sömmerda 1:2
FSVP - FSV Sömmerda II 2:2
FSVP - FC Borntal Erfurt 3:1
FSVP - SC Weimar 2:6

Es spielten: D. Deptuller, L. Schmidt, M. Siebert, E. Thorwirth, V. Yakovenko, J. Reinhold, T. Schäfer, M. Miksch, L. Marx

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die stehen und Text „BORBET Thüringen RBET Bhr Thüringe BORBET Thüringen BORBET Thüringen BOR BET Thüringen OR Thi BRBEY“