Große Preußen-Weihnachtsfeier am 21.12.18 in der Almhütte auf der Harth

01.10.2018 von Benno Harbauer

In Zusammenarbeit mit unserem Sponsor „Toni“ als Betreiber des Harth-Hauses planen wir am Freitag, den 21.12.2018 eine große Vereinsweihnachtsfeier mit allen Männermannschaften und Unterstützern. Diese soll in der Almhütte auf der Harth steigen und alle erwachsenen Vereinsmitglieder zusammenbringen. In geselliger Runde sollen sich die Spieler und Verantwortlichen der ersten und zweiten Mannschaft sowie der Alten Herren treffen und sich, gern gemeinsam mit ihren Partnerinnen, auf das kurz danach stattfindende Weihnachtsfest einstimmen. Auch die Nachwuchstrainer, Ordner, Schiedsrichter und weitere Helfer sind herzlich eingeladen.

Als Beitrag haben wir für alle eine Summe von jeweils 20,- € veranschlagt. Darin enthalten sind ein großes Büffet, Musik und Programm mit DJ sowie ein Bustransfer ab und zurück zum Stadion der Freundschaft. Die Zusagen werden von den jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen bzw. vom Vorstand entgegengenommen und sind bitte bis 15.10.18 zu tätigen.

Es erwarten alle Preußen einige Überraschungen und ein kleines Unterhaltungsprogramm aus den jeweiligen Mannschaften, vor allem soll aber die Gemeinschaft als Verein im Vordergrund stehen und der Austausch untereinander zu guter Stimmung beitragen, so dass alle mit Vorfreude auf Weihnachten und den Salza-Cup ins vierte Adventswochenende starten können.