Preußen vs. Unstrut Eagles im Dreierpack

24.03.2023 von Jens Freytag

Für das kommende Wochenende haben die Spielansetzer gleich drei Mal das Duell Preußen gegen die Unstrut Eagles vorgesehen.

Das erste Aufeinandertreffen findet am Samstag statt. wenn die F1 den JFC Unstrut Eagles II empfängt (Anstoß 09.30 Uhr). Ebenfalls früh aus den Federn müssen unsere E2-Junioren für das Gastspiel bei der SG Ammern II (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Ammern). Unsere C-Junioren empfangen die SG DJK SV Arenshausen ausnahmsweise nicht in Merxleben (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).

Nach der Umstellung auf die Sommerzeit eröffnen die F2-Junioren den Fußballsonntag gegen den SV Diedorf 1921 (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere D1 ist zu Gast beim JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Thamsbrück). Etwas weiter geht die Fahrt für die D2-Junioren zur SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Großvargula). Zu guter letzt treffen in der Kreisoberliga unsere B-Junioren auf den JFC Unstrut Eagles (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).