Pokalpause für Verbandsligisten

14.09.2018 von Jens Freytag

An diesem Wochenende sind nur die jüngeren Teams unsere Nachwuchsabteilung im Einsatz. Zum einen haben die B- und D1-Junioren spielfrei, weil nicht mehr im Landespokal vertreten, andererseits wurde die Partie der C-Junioren gegen Dingelstädt auf den kommenden Mittwoch (Anstoß 17.30 Uhr Kunstrasen) verlegt.

Der Samstag bleibt somit den Kleinfeldexperten vorbehalten. Los geht´s mit den F2-Junioren die den Kirchheilinger SV 90 empfangen (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere F1 gastiert bei der SG FSV 1921 Herbsleben (Anstoß 10.00 Uhr Kleinfeldplatz Herbsleben). Die E-Junioren haben es auch nur einen Katzensprung weit zum SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 10.30 Uhr).

Am Sonntag treffen unsere D2-Junioren auf die SG SV 1911 Dingelstädt (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die G-Junioren nehmen ab 10.00 Uhr am Turnier beim FC Union Mühlhausen teil (Sportplatz Am Lindenhof).