Playoff-Halbfinale auswärts bei der BSG Wismut Gera

05.06.2021 von Benno Harbauer

Die heutige Auslosung der Playoff-Spiele um den Aufstieg in die NOFV-Oberliga brachte uns die wohl schwerste Aufgabe. Noch nie konnte eine Langensalzaer Mannschaft bei Wismut Gera ein Pflichtspiel gewinnen - es wäre ein guter Moment dies zu ändern.

Voraussichtlicher Spieltermin ist Freitag, 18.06., 18 Uhr. Sollte man in Gera in diesem Entscheidungsspiel gewinnen, wartet bereits zwei Tage später in einem Heimspiel der Sieger aus SV 09 Arnstadt gegen den FSV Schleiz.

Eine interessante, reizvolle, aber sportlich sehr schwierige Aufgabe. In Vorbereitung werden wir mit dem Trainer und einigen Spielern auch die Chancen in Interviews beleuchten, die wir hier veröffentlichen. Im Stadion am Steg kann man also ein wenig Geschichte schreiben. Gehen wir es gemeinsam an.