Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Platz 5 beim Neujahrs-Turnier des FC Erfurt Nord

03.01.2016 von Jörg Weißenborn

Ihren 1. Hallenauftritt 2016 hatten am Samstag unsere G-Junioren. Völlig neue Gegner und die  große

neu sanierte Riethsport-Halle sorgten für gute Stimmung unter den jüngsten Kickern im Verein.

Mit einem Sieg, 2 Unentschieden und 3  Niederlagen erreichten sie Platz 5, im mit 7 Mannschaften

gut besetzten Turnier.

Hier die Ergebnisse:  FSVP : Borntal Erfurt    1 : 1

                                      FSVP : Erfurt Nord        2 : 1

                                      FSVP : Lok Erfurt           0 : 3

                                      FSVP : Empor Erfurt     1 : 2

                                      FSVP : Ilmenau              5 : 0

                                      FSVP : Greußen            1 : 1

Nicht einig waren sich Spielleitung und Schiedsrichter bei 2 Toren im Spiel gegen Empor, beide

erzielte Elias Thorwirt. So wurde das Spiel zwar verloren, aber ausgleichende Gerechtigkeit gab es

zum Schluss doch, Elias wurde mit seinen 6 anerkannten Treffern  trotzdem   Torschützenkönig

des Turniers.

 Viel Spaß bei einem gut organisierten Turnier hatten:

Jana, Adrian, Elias, Cedric, Florian, Justus, Cornelius und Levi

 

 

Zurück