Platz 2 für die D1 in Wechmar beim Hallencup

22.01.2023 von Markus Fromm

In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld landete unsere D1 (U13) beim Wechmarer Hallencup in der Turnhalle der Burgenlandschule am Ende auf dem Vizerang. Leider schied Keeper Levi mit einem Bruch der linken Hand aus, er musste ins Krankenhaus und trägt nun Gips. Gute Besserung!

Keine der teilnehmenden sechs Mannschaften kam ungerupft durchs Turnier im Modus Jeder-gegen-Jeden. Den Auftakt gewann man gegen Empor Erfurt und anschließend auch deutlich gegen die Jungs von Drei Gleichen Mühlberg. Zwei knappe Niederlagen gegen Lok Erfurt und Grün-Weiß Erfurt bedeuteten das Aus für den Turniersieg. Der dritte Sieg gelang gegen die II. Mannschaft das Gastgebers. Glückwunsch an den Turniersieger von Grün-Weiß Erfurt und Danke an die Organisatoren der Gastgeber.

Ergebnisse:
FSVP - SV Empor Erfurt 2:0
FSVP - SG Drei Gleichen Mühlberg 5:0
FSVP - ESV Lokomotive Erfurt 1:2
FSVP - VfB Grün-Weiß Erfurt 2:3
FSVP - SG Drei Gleichen Mühlberg II 3:1

Es spielten: Levi, John (3), Pepe (1), Marius (3), Maddox (1), Nils E. (1), Nils K. (3), Till, Adrian (1)

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen und Personen, die stehen