Platz 2 beim Union-Cup

06.01.2014 von Jörg Weißenborn

Die D- Junioren spielten ihr erstes Hallenturnier 2014 am Samstag  in Mühlhausen, eingeladen hatte der FC Union.

Gespielt wurde in 2 Gruppen a  5  Mannschaften und  anschließenden Plazierungsspielen  ohne Halbfinale. Unsere  Gegner  waren Union II, Waltershausen, Eschwege und Thamsbrück.

Alle Spiele konnten gewonnen werden. Gleiches schaffte Wacker Gotha in Gruppe A gegen Union I und III, den SC Heiligenstadt und Eintracht Mühlhausen und so gab es das Finale Preußen gegen Wacker.

Sechs Minuten schafften es  unsere Jungs, das Spiel offen zu halten und hatten auch die besseren

Tormöglichkeiten. Mit der  ersten Chance und dem ersten Tor stellte Wacker dann aber die Weichen auf Turniersieg und gewann nicht unverdient mit 3 : 0.

Es spielten: Geburtstagskind Paul, Tim, Tom ,Toni, Felix, Dario, Darius, Lukas und Moritz