Platz 1 beim Walter-Meier-Cup in Heiligenstadt

20.01.2013 von Jörg Weißenborn

Unsere E1-Junioren gewannen heute ihr zweites Turnier der laufenden Hallensaison. Im mit 5 Verbandsligisten und 3 Kreisligisten gut besetzten Turnier gewannen wir unsere Vorrundegruppe mit 2 Siegen gegen Worbis und Heiligenstadt III und einer Niederlage gegen Leinefelde durch das bessere Tor-Verhältnis knapp vor Leinefelde.

Das folgende Halbfinale gegen die Jungs aus Uder wurde nach einem 1:1 zum 9 Meter Krimi. Erst im sechsten Duell Schütze gegen Torwart konnten wir uns durchsetzen.

Im Finale trafen wir dann wieder auf unseren Vorrundengegner Leinefelde und gewannen hier mit 1:0 durch ein Tor von Lukas.

Auch der Torschützenkönig kam heute aus Bad Langensalza, Noah setzte sich nach 3 Treffern im Turnier beim 9 Meterschießen um die Torjägerkanone mit 2:1 durch.

Glückwunsch Jungs und ganz besonders Glückwunsch an Noah.

Es spielten: Dario Paak, Lenni Pietsch, Darius Linz, Tom Hoffmann, Yanik Görke, Vincent Hynek, Felix Schneider, Lucas Kley, Noah Manthey und Paul Gustav Rödiger