Osterkick statt Eiersuche für Großfeldteams

16.04.2014 von Jens Freytag

Während sich unsere jüngeren Nachwuchsfußballer ganz den Freuden des Osterfestes widmen können, bearbeiten die Großen auch am kommenden Wochenende das runde Leder.

Los geht es schon am Gründonnerstag mit dem Doppelpack des Vereinsduells Preußen vs. SG Bickenriede. Die C-Junioren haben zum regulären Punktspiel um 18.00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen Heimvorteil. Zur gleichen Zeit bestreiten die B-Junioren in Bickenriede das Viertelfinale im Kreispokal.

Am Samstag müssen die C-Junioren gleich noch einmal ran. In Diedorf wartet beim Spitzenspiel eine schwere Aufgabe auf die Kurstädter, denn auch die SG SV Hainich Heyerode hat den Staffelsieg im Visier.

Sogar am Ostersonntag wird in dieser Saison gespielt. Am letzten Wochenende konnten unsere A-Junioren in Leinefelde endlich ihren ersten Saisonsieg bejubeln. Ob Nummer zwei ausgerechnet gegen den Tabellenführer SG FSV Waltershausen gelingt? Anstoß ist um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasen.