Ostergrüße des Vorstands

09.04.2020 von Benno Harbauer

Werte Preußen-Familie, Mitglieder, Fans, Schiedsrichter, Spieler, Trainer und alle ehrenamtlichen Helfer,

wir wünschen Euch auch in dieser besonderen und außergewöhnlichen Situation ein schönes, aber vor allem gesundes Osterfest. In einer Zeit, in der nicht nur der Ball nicht rollt, sondern nahezu die gesamte Welt in einem Stillstand verharrt, werden wieder andere Dinge wichtig. Zusammenhalt, Nachbarschaftshilfe und Rücksicht auf andere Mitmenschen stehen derzeit im Vordergrund. Natürlich wissen wir, dass insbesondere unsere Kids auf den Platz wollen, nicht nur des Fußballs wegen, sondern weil das Team, die Trainer und Mitspieler fehlen. Ein wenig Geduld müsst ihr noch üben bis das runde Leder wieder rollt. Aber es wird irgendwann wieder los gehen und dann werden alle topmotiviert wieder auf den Platz gehen. Bleibt alle gesund, bleibt Preußen!