Hinweise zum Preußen-Weihnachtsnachmittag am Sonntag

15.12.2016 von Markus Fromm

Für alle Vereinsmitglieder, die sich am Sonntagnachmittag ab 15:00 Uhr an der Eisbahn einfinden möchten, gibt es folgende Hinweise: Jedes Mitglied erhält jeweils 2 Chips. Pro Chip kann man wahlweise eine Stunde Schlittschuhlaufen oder eine Bratwurst essen oder einen Glühwein/Kinderpunsch/Bier erwerben. Die Ausgabe der Chips erfolgt durch Michael Brzezek und Torsten Otto.

Auch eine Premiere ist zu unserem traditionellen Weihnachtsnachmittag geplant - das erste Live-Weihnachtslied aller anwesenden Preußen. Welches das sein wird, wer die Vorsänger sind, wer der Dirigent ist, ob wir es ins Recall schaffen, alles das wird am Sonntag beantwortet. Wir hoffen, dass bis dahin alle gut in Stimmung sein werden.

Wir freuen uns auf einen geselligen Nachmittag, bei dem sich alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins gemeinsam auf das Weihnachtsfest und die Salza-Cup-Tage einstimmen können sowie auf euer zahlreiches Erscheinen!