Organisatorische Hinweise für die beiden Männerturniere

26.12.2014 von Markus Fromm

Da zum 20-jährigen Salza-Cup-Jubiläum mit einem erhöhten Zuschauerandrang gerechnet wird, möchten wir im Vorfeld einige Hinweise geben. Wir bitten alle Zuschauer um rechtzeitiges Erscheinen, um eine lange Warteschlange kurz vor Turnierbeginn zu vermeiden. Die Kasse öffnet um 16:00 Uhr. Jeder Zuschauer erhält ein Bändchen am Arm zum Vorzeigen beim Verlassen und Wiedereintritt in die Halle.

Anders als in den vergangenen Jahren herrscht keine freie Platzwahl. Die Eintrittskarten sind mit Blöcken, Reihen und Sitzplatznummern versehen, so dass jeder Zuschauer den aufgedruckten Platz einnimmt. Beim Verlassen der Halle (bspw. zum Rauchen oder Bratwurst holen) ist das Bändchen am Arm vorzuzeigen. Es ist ist nicht gestattet, eigene Getränke mit in die Halle zu nehmen.

Sponsoren- und Pressevertreter sowie die Mannschaften werden gebeten den separaten Eingang (rechts vom Haupteingang) zu nutzen.

Folgende Blockeinteilung für die jeweiligen Fans ist von den Organisatoren vorgesehen:

Block A+B: FSV Preußen und Bad Langensalzaer Zuschauer

Block C: SG Altengottern/Thamsbrück, SG Körner/Schlotheim, neutrale Zuschauer

Block D: neutrale Zuschauer, Sponsoren, Presse

Block E: SG Großengottern

Block F: FSV Wacker Gotha, SG Dachwig, neutrale Zuschauer

Block G: TSV Bad Tennstedt, SG Siebleben

Block H: FC Rot-Weiß Erfurt II

Sind alle nummerierten Plätze verkauft, werden weitere Stehplatzkarten ohne Anspruch auf einen Sitzplatz angeboten. Die Spieler und Vertreter der Mannschaften nutzen bitte den Platz der aufgestellten Zusatztribünen und Bänken hinter den Toren.

Wir bitten alle Mitglieder des FSV Preußen ihre rote Dauerkarte mitzubringen. Ohne diese Karte ist keine Ermäßigung möglich. Die Kassierung erfolgt nicht von Vereinsvertretern.

Die Eintrittspreise:

Samstag, 27.12.2014

Vollzahler

- Erwachsene

- Rentner
- Schüler bis 18 Jahre
- Studenten unter Vorlage des Studentenausweises

- Vereinsmitglieder ab 14 Jahre unter Vorlage der Jahresdauerkarte

- Vereinsmitglieder unter 14 Jahre unter Vorlage der Jahresdauerkarte

Freien Eintritt haben Kinder und Jugendliche bis 8 Jahre!

Sonntag, 28.12.2014

Vollzahler

- Erwachsene

- Rentner
- Schüler bis 18 Jahre
- Studenten unter Vorlage des Studentenausweises

- Vereinsmitglieder FSV Preußen

Freien Eintritt haben Kinder und Jugendliche bis 8 Jahre!