Ordentliches Spiel gegen An der Fahner Höhe II

28.08.2017 von Torsten Otto

Auch im zweiten Heimspiel der Saison hat unsere E I – Junioren keine Zweifel aufkommen lassen und ging am Ende als klarer Sieger vom Platz. Den Tor- Reigen eröffnete Finn bereits in der 4. Minute. Im zweiten Anlauf versenkte er die Kugel unnachahmlich im Netz. Seinem Beispiel folgten Kamal, Paul aus der Distanz und Tobi. 4 Tore von 4 verschiedenen Torschützen zeigt, dass unsere Jungs aus allen Mannschaftsteilen den Gegner unter Druck setzte. Vor allen unsere Defensivabteilung zeichnete sich durch eine gute Spieleröffnung aus. Immer wieder verstanden es Niels, Tim, Paul und Diego ihre Mitspieler gut in Szene zu setzen, wodurch sich noch jede Menge Tormöglichkeiten ergaben. Auch in der zweiten Halbzeit ein ähnlicher Spielverlauf. Kamal, Tim und Tobi besorgten die Treffer 5,6 und 7. Die eingewechselten Oskar, Shane und Jesse haben den Gegner kaum zur Entfaltung kommen lassen und so stand es am Ende 7 : 1 für unsere Farben. Die tapfer kämpfenden Gäste kamen kurz vor Ultimo noch zum hochverdienten Ehrentreffer. Unter Führung von Kapitän Maximilian Siebert zeigte unsere Mannschaft eine ordentliche Leistung, mit guten spielerischen Ansetzen.