Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Nur ein Sieg beim Goldberg-Cup in Ohrdruf

29.01.2012 von Benno Harbauer

Im letzten Hallenturnier konnte man kämpferisch keinem der eingesetzten Aktiven einen Vorwurf machen, aber leider sprang am Ende nur ein Sieg heraus beim Goldberg-Cup in der Ohrdrufer Goldberghalle. Die Mannschaft setzte sich aus einigen Spielern der II. Mannschaft sowie einigen A-Junioren zusammen. Und somit konnte man zwar einige Spiele knapp gestalten, scheiterte aber im Endeffekt unglücklich. Der Sieg im letzten Spiel war jedoch Trost auf die Preußen-Seele. So erreichte man Platz 4 in der Fünferstaffel der Vorrunde. Sieger wurde die Mannschaft der SG Bischleben/Möbisburg.

 

Die Ergebnisse:

FSV Preußen II – SV Siebleben 1:6

FSV Preußen II – FSV Ohratal Ohrdruf II 1:2

FSV Preußen II – SG Concordia Gräfenhain 0:1

FSV Preußen II – SV Motor Tambach-Dietharz 1:0

 

Aufgebot: Harnisch, Pohl (1 Tor), Teichmann, Hanke (1 Tor), Karbstein, M. Deist, Lorbeer (1 Tor)

Zurück