Nur am Sonntag Betrieb im Stadion

20.05.2022 von Jens Freytag

Durch die Spielabsage der F1 gegen die SpG Bickenriede schlummert das Stadion am Samstag in aller Ruhe vor sich hin. Die E2 bestreitetnur 4 Tage nach dem Hinspiel das Rückspiel beim Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). Die F2 muss ebenfalls auswärts beim JFC Unstrut Eagles II ran (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Schönstedt).

Den Sonntag läuten die E1-Junioren zu Hause mit dem Match gegen die BSG Aktivist Menteroda ein (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die E3 bestreitet ihr drittes Frühjahrs-Turnier ab 10.00 Uhr in Wendehausen. Die G-JUnioren sind ab 10.00 Uhr beim Turnier in Großengottern dabei. Unsere B-Junioren wollen gegen den SV Bernterode den guten Lauf der letzten Spiele fortsetzen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Die Begegnung der C-Junioren gegen Bischofferode wurde erneut verlegt und soll nun am 25.06.2022 zur Austragung kommen.