Noch 6 Tage: Ex-Preußen-Player vorgestellt

21.12.2017 von Markus Fromm

Die Vorbereitungen für den fünftägigen Salza-Cup-Marathon laufen auf Hochtouren. Alle teilnehmenden Mannschaften kann man auf unserer Homepage nachlesen, wir wollen bis Weihnachten die Teilnehmer des großen SC am 27.12. einmal vorstellen. Beginnen werden wir mit dem Team der Ex-Preußen-Player, also alle die, die einmal das schwarz-weiße Trikot getragen haben und nunmehr in anderen Farben auflaufen. Solch ein Team gibt es erstmals zum SC und wir sind gespannt wie sich die Jungs präsentieren. In jedem Fall wird es ein herzliches Wiedersehen geben. Für die Ex-Preußen-Player gehen an den Start:

Sebastian Arnold (FC Eisenach)

Christian Hatzky (FSV Wacker Gotha)

Benjamin Jendreck (FSV Henningsleben)

Adrian Schiller (Kirchheilinger SV 90)

Leonid Bagrov (SG Kirchheim/Trochtelfingen)

Norbert Lenz (Freier TUS Regensburg)

Benjamin Röth (Kirchheilinger SV)

Gabor Uslar (FC An der Fahner Höhe)

Dmytro Bagrov (Karriere beendet)

Daniel Hübschmann (SC Blau-Weiß Köln)

Trainer der Mannschaft ist Thomas Rafka (jetzt Torwarttrainer beim FSV Wacker Gotha). Unterstützt wird er von unserem einstigen Knipser Marcel Lorenz, der seine Karriere verletzungsbedingt an den Nagel hängen musste.