Noch 3 Tage - Matthias Döschner und Jürgen Raab freuen sich auf Bad Langensalza mit ihrem Ost-Fußball Traditionsteam

27.09.2022 von Benno Harbauer

Am Freitag um 17 Uhr erfolgt der Anpfiff zum Spiel der Legenden im SdF. Dabei werden auch die ehemaligen Nationalspieler Matthias Döschner (Dynamo Dresden) und Jürgen Raab (Carl Zeiss Jena) mit am Start sein. Neben Rainer Ernst vom BFC Dynamo, Dirk Stahmann (1. FC Magdeburg) sowie Martin Busse und Armin Romstedt vom FC Rot-Weiß Erfurt werden viele weitere ehemalige Nationalspieler auflaufen. Bereits um 13 Uhr erfolgt ein Empfang in der Friedrikentherme, zu dem Interessierte herzlich eingeladen sind. Ab 17 Uhr werden die Legenden der DDR-Nationalmannschaft gegen eine Regionalauswahl der Alten Herren auf dem Platz stehen. Gestern gab es für die Jungs vom FC Union Mühlhausen, FC An der Fahner Höhe, Thamsbrücker SV, SC Großengottern, Kirchheilinger SV und vom FSV Preußen eine letzte Trainingseinheit im SdF. Sie sind bestens gerüstet und hoffen auf eine tolle Kulisse.

Auch die Eintrittspreise halten wir human. Zuletzt wurden bei den Spielen der Auswahl zumeist über 10 € aufgerufen, wir wollen mit 7 € und 5 € (ermäßigt) alle Fußballbegeisterten der Region einladen. Die Stadiontore öffnen 16 Uhr inklusive der Versorgung mit Bratwurst, Bier und Glühwein. Das Wetter soll nochmal richtig gut werden. Willkommen im SdF zum Legendenspiel!

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die sitzen und außen