Niederlage im Testspiel gegen Wacker Gotha II

05.08.2012 von Benno Harbauer

Auch die II. Mannschaft schaffte es nicht am Wochenende einen eigenen Treffer zu landen. Das vorletzte Testspiel gegen den FSV Wacker Gotha II, der ebenfalls in der Kreisoberliga beheimatet ist, endete 0:2 im heimischen Stadion. Aber der Trainer war durchaus positiv gestimmt, denn die Leistung insgesamt war besser als beim Freitagabend-Kick in Nägelstedt. Man erarbeitete sich einige gute Chancen, doch nutzen konnte man keine einzige. Auch die Neuzugänge Schneider und Reinhold konnten einige Male auf sich aufmerksam machen und deuteten ihr Potential an. Nun steht noch ein Test gegen den Ortsnachbarn FSV 1986 an, bevor es gegen Gernrode ernst wird.

Aufstellung: Schneider, Köhler, Rost, Ganß, D. Schiller, Becker (46. Mäder), Schmidt, Hofmeister, Seeber, Reinhold, Goldmann (60.Zachar)