Niederlage im ersten Test des neuen Jahres

25.02.2014 von Sven Harnisch

Nach 2 Wochen intensiver Vorbereitung unterlagen die C-Junioren am Samstag  im ersten Testspiel der Rückrunde deutlich mit 5:2 dem FC Union Mühlhausen. In einem Spiel in dem viel probiert wurde, gab es in der Abwehr einige Probleme gegen technisch starke Mühlhäuser. In den restlichen beiden Vorbereitungswochen gilt es weiter an den zu Tage getretenen Fehlern zu arbeiten. Nächster Test ist Donnerstag 17:30 auf dem Kunstrasen gegen den Landesmeister vom JFV 1. FC Süd012 Eichsfeld.

Es spielten: Francesco Ibrahimi, Nils Blaurock, Gino Simon, Maximilian Weitzel, Philipp Franke (2 Tore), Bastian Tippmann, Lucas Seifert, Marvin Creutzburg, Philipp Kuhners (Tim Zimmermann), Pascal Lienert (Lukas Siebert) und Kevin Bäume.