Neuzugänge vorgestellt - Heute: Christian Hatzky und Johannes Zachar

17.07.2012 von Benno Harbauer

links: C. Hatzky (Quelle Bild: Homepage Wacker Gotha), rechts: J. Zachar

Christian Hatzky, 21-jähriger Mittelfeldspieler des Oberligisten Wacker Gotha, wird in der kommenden Saison das Trikot des FSV Preußen Bad Langensalza in der Landesklasse tragen. Hatzky bestritt in den beiden vergangenen Spielserien in der Oberliga insgesamt 53 Spiele (3 Tore) für Wacker, für den Verein, wo er seit 14 Jahren aktiv war. Der Kontakt zu Christian Hatzky bestand schon länger und wir freuen uns, einen jungen Spieler mit Oberliga-Erfahrung für uns gewinnen zu können. Er stammt aus Eschenbergen, nur 18 Kilometer von Bad Langensalza entfernt und wird am Dienstag ins Training einsteigen. In seiner Jugendzeit spielte er auch für Union Friemar und seit 1998 für Wacker Gotha.

Herzlich Willkommen im Preußen-Trikot!

Johannes Zachar, 19-jähriger Abwehrspieler, ist in seinem ersten „richtigen“ Männerjahr für den Kader unserer II. Mannschaft vorgesehen. Der Thamsbrücker sammelte noch im Juniorenalter beim Thamsbrücker SV in der letzten Saison bereits Erfahrungen im Männerbereich in der 1. Kreisklasse. Im Jugendbereich war er schon einige Jahre für unseren Verein aktiv und ist somit kein Unbekannter.

bis 2011 FSV Preußen Bad Langensalza

2011 – 2012 Thamsbrücker SV

Herzlich Willkommen im Preußen-Trikot!