Neujahrswünsche des Vorstands

01.01.2013 von Benno Harbauer

Allen Mitgliedern, Sponsoren, Förderern und ehrenamtlichen Helfern wünschen wir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012. Lasst uns gemeinsam im neuen Jahr den FSV 1996 Preußen Bad Langensalza e.V. weiterentwickeln, um insbesondere unseren Kindern und Jugendlichen Spaß und Freude an ihrem Hobby zu ermöglichen. Auch unseren Männermannschaften viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer Ziele.

Rückblickend auf den den vergangenen Salza-Cup möchten wir allen danken, die diese Turnierserie zu einem tollen sportlichen Event werden lassen.

Ein besonderer Dank dem Hauptsponsor, der Gothaer Versicherung mit ihrer Generalagentur Mario Thöring sowie deren Helfern vom Marketing um das Team von Christian Mörstedt.

Bei den Nachwuchsturnieren den Eltern und Trainern für die Absicherung der Versorgung insbesondere hierbei Matthias Lorenz sowie den Turnierverantworlichen für die Absicherung des sportlichen Ablaufs. Den Hallenwarten ebenso ein größes Dankeschön wie dem Hauptorganisator, unserem Jugendwart Bernd Katzenmeier, der wie immer alles im Griff hatte.

Die beiden Großveranstaltungen mit über 1700 Zuschauern haben mal wieder bestätigt - die Preußen können so etwas! Danke an alle Ordner, Kassierer, der Security, Hallensprecher Olaf Koch, seinen Helfern bei der Technik Christian Maroldt, Bodo Jedlitzke, Theo Bechtel, Richard Lorenz und Webmaster Jens Freytag, der alle Turniere im Live-Ticker ins Netz stellte.

Danke an die Presse für die Berichterstattung und Danny Neidel für die Bildberichterstattung. Auch dem Catering der Firma Kobersborn vielen Dank.

Nicht zuletzt ein Dank an unsere Aktiven, die in allen 10 Turnieren eine Mannschaft unter die besten Vier brachten, das sorgte für Stimmung und viel Freude.

Danke unseren Fans und Supporters, die wieder einmal die Salza-Halle am vergangenen Samstag in ein Tollhaus verwandelten.

Macht weiter so in 2013!

Hinweisen möchten wir noch darauf, dass ab dem 02.01. bis zum Samstag die Pflasterarbeiten im Stadion am Kunstrasenplatz fortgesetzt werden. Wer also noch Urlaub hat kann jeweils ab 9 Uhr mit anfassen.