Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Rechtsanwalt Thomas Henfling neuer Nachwuchsförderer und verlost am Samstag seine Dauerkarten

13.09.2018 von Benno Harbauer

Rechtsanwalt Thomas Henfling aus Sondershausen unterstützt unseren Verein zukünftig im Rahmen der Nachwuchsförderung. Der Anwalt für Arbeits- und Verkehrsrecht ist viel in der UH-Region tätig und möchte somit auch der Region etwas zurückgeben und einen, unseren regionalen Sportverein unterstützen. Der Kontakt kam über unseren langjährigen Sponsor, das Autohaus Glinicke zustande, welches schon seit mehr als 15 Jahren ein treuer Partner unseres Vereins ist. Wir freuen uns außerordentlich, mit Thomas Henfling unseren Sponsorenpool erweitern zu können. Seine beiden Sponsoren-Dauerkarten für die Saison 18/19 wird er am Samstag zum Heimspiel gegen Schott Jena verlosen. Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf eine lange Partnerschaft

Zurück