Nachwuchskicker bei Sichtungsturnieren der DFB Stützpunkte

01.10.2012 von Jens Freytag

An diesem Wochenende nahmen 3 Spieler aus dem Nachwuchsbereich unseres Vereins an der Sichtung des Thüringer Fußball- Verbandes in den Jahrgängen 2002 und 2001 teil.

Der E-Junior Felix Schneider sowie die beiden D-Junioren Sebastian Weitzel und Tim Weißenborn versuchten, sich bei den Partien mit ungewohnten Mitspielern auf die Notizzettel der Trainer des TFV zu spielen.

Nach ersten noch unbestätigten Informationen kam Felix dabei unter die besten 10 Spieler des am Freitagabend ausgetragen Turniers.

Für Sebastian und Tim reichte es heute leider nicht, doch boten auch die beiden ordentliche Leistungen, und mit dem entsprechenden Trainingsfleiß klappt es dann vielleicht beim nächsten Sichtungsturnier.

files/preussen/aktuelles/2012_13/nachwuchs/e-junioren/schneider_felix.jpg

files/preussen/aktuelles/2012_13/nachwuchs/d-junioren/weissenborn_weitzel.jpg