Nach holprigem Start noch deutlicher Sieg

21.03.2016 von Danny Köhler

Am Sonntagvormittag reisten unsere E1-Junioren Favorit nach Schlotheim. In den ersten Minuten war es ein sehr zerfahrenes Spiel unserer Jungs. Dadurch kam Schlotheim zu zwei 2 guten Möglichkeiten und man durfte froh sein, nicht in Rückstand zu geraten. Mit dem ersten guten Angriff erzielte dann Till das 1:0 (8.min). Von da an spielte man etwas besser, ohne jedoch so richtig zu überzeugen. Bis zur Pause erhöhten Adrian (11.min) und wiederum Till (14.min) noch auf 3:0. In der zweiten Halbzeit fingen die Preußen dann auch an, spielerisch durch Doppelpässe, sehenswerte Kombinationen und einer Vielzahl an guten Möglichkeiten zu überzeugen. Nach 5 weiteren Toren (Florian 35. und 37. min, John 44. und 46. min und Paul S. 49. min) stand ein am Ende souveräner 8:0-Erfolg zu Buche. Kompliment auch an die immer weiter kämpfenden Jungs aus der Seilerstadt. Es spielten: Johanna Höhne, Adrian Karaschinsky, Cedric Illhardt, Florian Gath (26. min John Liedel), Paul Schaffel, Till Fraaß, Nikita Anton, Piet Noack (33. Florian Gath)