Mit weißer Weste zum Turniersieg

28.01.2014 von Danny Köhler

Am Samstag konnten unsere E-Junioren einen letztlich souveränen Turniersieg beim Einladungsturnier des FSV Behringen feiern. Spielerisch konnte man zwar nicht immer überzeugen, aber dafür präsentierte sich die Mannschaft sehr effektiv. So wurden alle 5 Tunierspiele ohne ein einziges Gegentor gewonnen. Am Ende hatten die Preußen 18:0 Tore und 15 Punkte auf dem Konto.

Sehr positiv war, dass bis auf den Torwart und einen Feldspieler sich alle in die Torschützenliste eintragen konnten. Kevin wurde mit 9 Toren Torschützenkönig.

Ergebnisse:

Preußen - Mechterstädt 2:0

Preußen - Ballstädt 4:0

Preußen - Lautertal 4:0

Preußen - Eisenach 6:0

Preußen - Behringen 2:0

Kader:

Jannik Welker, Paul Engelhardt (3 Tore), Roy Zimmermann (3 Tore), Kevin Klippstein (9 Tore), Niklas Backhaus (1 Tor), Nils Schuchmann, Vincent Hynek (1 Tor), Paul Weyhe (1 Tor)