Mit klarem Sieg Viertelfinale erreicht

22.10.2013 von Steffen Echtermeyer

Im Achtelfinale des Kreispokals der B-Junioren hatte man am Samstag die Mannschaft aus Ammern zu Gast.

Die FSVP Jungs wollten die Leistung aus dem Spiel gegen Grossengottern bestätigen. Dies gelang aber nur phasenweise. Nach einer guten halben Stunde war das Pokalspiel zwar entschieden, da Marvin Hoffmann an diesem Tag sehr gut agierte. Er sorgte mit seinen fünf Treffern nacheinander für das erreichen des Viertelfinals. Danach gab es eine Phase wo einige Spieler nicht konzentriert genug waren. In dieser Zeit bekam man den ersten Gegentreffer in der laufenden Saison (zum Glück nur im Pokalspiel), welchen man auch so gut wie selbst erzielte, da unser Torwart den Ammerschen Spieler angeschossen hatte von dem der Ball ins Tor rollte. Kurz vor der Halbzeit konnte Sanjin Medar den fünf Tore Abstand wieder herstellen.

In der zweiten Halbzeit war man dann wieder besser im Spiel. Die Jungs aus Ammern wurden beim Spielaufbau gestört, somit konnte man sich den Ball schon in der Hälfte des Gegners erobern. Es ergaben sich viele Möglichkeiten um die Führung auszubauen. Sechs dieser Chancen wurden noch genutzt, so das es am Ende zu einem 12:1 reichte. Trotz einer nur durchwachsenen Leistung an diesem Tag, war dieser Sieg nie gefährdet.

Torschützen :

1:0 Marvin Hoffmann 02.min.
2:0 Marvin Hoffmann 13.min.
3:0 Marvin Hoffmann 15.min.
4:0 Marvin Hoffmann 21.min.
5:0 Marvin Hoffmann 26.min.
5:1 Paul Schröter 33.min.
6:1 Sanjin Medar 39.min.
7:1 Albert Bugdol 42.min.
8:1 Hans Büchner 43.min.
9:1 Sanjin Medar 52.min.
10:1 Sascha Brunthaler 53.min.
11:1 Sascha Brunthaler 58.min.
12:1 Christian Metz 67.min.

Es kamen zum Einsatz :

M. Schukat; C. Löffel; D. Ladig; M. Heukrodt; H. Büchner (57.min. L. Gath); S. Medar; A. Bugdol (47.min. C. Metz); M. Hoffmann (52.min. L. Köth); S. Brunthaler (62.min. T. Hofmeister)