Mit dem Bus zum Pokalviertelfinale nach Sonneberg

12.11.2018 von Markus Fromm

Unsere Mannschaft kämpft am Samstag ab 13 Uhr gegen den 1. FC Sonneberg im Städtischen Stadion der Spielzeugstadt um den Einzug ins Pokal-Halbfinale des Thüringenpokals. Gegen den derzeitigen Spitzenreiter der Landesklasse 3, der seit 12 Spielen ungeschlagen ist (davon 11 Siege), erwartet die Uslar-Elf eine ganz schwere Aufgabe. Aber man hat schon dreimal auswärts die Pokalthriller in Ohrdruf, Waltershausen und Bad Lobenstein gemeistert - aller guten Dinge sind auch Vier! Deshalb wollen wir so viele Fans wie möglich mitnehmen. Im Reisebus unseres langjährigen Sponsors LEWA GmbH kann man entspannt mit anreisen. Um 9 Uhr ist Abfahrt für nur 5 € Unkostenbeitrag. Vorbestellungen sind unter 01723405197 möglich.