Mit 3 Siegen in 3 Spielen Kreispokalsieger

15.06.2015 von Jörg Weißenborn

Völlig verdient holten die D-Junioren heute ihren 3. Titel in dieser Saison.
Nach der Hallenkreismeisterschaft und dem Staffelsieg sind die Jungs nun auch Kreispokalsieger.
Gegner waren die SG Altengottern, der SV Dingelstädt und der TSV Bad Tennstedt.
Dem 3:1 gegen Altengottern folgte ein schwaches Spiel mit einem mageren 1:0 gegen Dingelstädt.
Da die Tennstedter ihre Spiele gegen diese Gegner auch gewonnen hatten, kam es im letzten Spiel des Turniers zu einem echten Endspiel. Hier ging es von Anfang an nur in eine Richtung und nach dem schnellen 1:0 konnte es nur einen Sieger geben: die D1 des FSV Preußen. Endstand war ein klares 3:0.

Unsportlich und unangemessen waren die Äußerungen des Bad Tennstedter Anhangs in Richtung Schiedsrichter, der für die Leistungen der Spieler auf dem Platz nicht verantwortlich ist und zum Ergebnis nichts beitrug.

Pokalsieger sind :
Jannik, Lenni, Gustav, Felix, Darius, Tom, Noah, Vincent, Yannik, Paul und Willi