Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Mit 1:0 im letzten Spiel den zweiten Platz gerettet

05.10.2016 von Markus Fromm

Bereits am Samstagmorgen hatten unsere Jüngsten nach einer Woche Pause wieder ein Turnier. In Herbsleben waren alle Kinder mit Freude dabei und sicherten sich den inzwischen fest gebuchten zweiten Platz. Zwei 2:0-Siegen gegen Thamsbrück und Großengottern standen Niederlagen gegen Schlotheim sowie gegen den gastgebenden und am Ende siegreichen FSV Herbsleben gegenüber. So fiel im letzten Turnierspiel die Entscheidung über Platz zwei oder drei. Nachdem unsere Bambinis die Führung gegen Körner erzielen konnten, hieß es bis zum Schlusspfiff zu mauern, wobei vor allem Adrian als Fels in der Brandung stand und die Abwehr dicht hielt. Aber auch alle anderen Jungs und Mädels zeigten super Leistungen und hatten wieder einmal sehr viel Spaß bei ihrem „Wochenend-Highlight“.  

 

Zurück