Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Mannschaft mit dem größten Kader des Vereins erstmals im Einsatz

14.02.2015 von Jörg Weißenborn

Mittlerweile 27 (!) Kinder zählt die Trainingsgruppe der Bambini unseres Vereins und heute waren 10 von ihnen das erste Mal für den FSV Preussen bei einem Hallenturnier am Start.

Gastgeber war der VFB Wangenheim 04, der ein sehr gut organisiertes Turnier auf die Beine stellte. Nach 4 Niederlagen in den ersten Partien war das Ziel, im letzten Spiel unbedingt ein Tor zu erzielen. Das hatten wir bis dahin noch nicht geschafft. Mit dem Tore schießen taten sich unsere Jungs und Mädchen heute allerdings etwas schwer, das 0 : 0 zum Schluss bedeutete aber immerhin den ersten Punktgewinn.

Fazit : 6. Platz und trotzdem unheimlich viel Spaß gehabt.

files/preussen/aktuelles/2014-2015/nachwuchs/g-jun_14-15.jpg

Mia, Franzi, Paul, Levi, Ben, Maddox, Tim, Bruce, Jermain und Domenik

Zurück