Letztes Pflichtspiel für F- und E2-Junioren

03.06.2016 von Jens Freytag

Den Startschuss ins Wochenende geben die B-Junioren ab. Sie weilen anlässlich des Vereinsfestes zu einem freundschaftlichen Vergleich in Herbsleben und treffen dort auf die SG SV Witterda (Anstoß 16.45 Uhr).

Am Samstag beenden die F-Junioren mit ihrem Heimspiel gegen die SG FSV 1921 Herbsleben I ihre Pflichtspielserie (10.00 Uhr Kunstrasen). Auch die E1-Junioren bestreiten beim Tabellenführer 1.SC 1911 Heiligenstadt ihr letztes Punktspiel (Anstoß 10.30 Uhr Gesundbrunnenstadion). Für die A-Junioren steht ebenfalls ein Spitzenspiel an. Mit einem Sieg beim FC Union Mühlhausen würden sich unsere Jungs noch an den Unionern vorbei auf Tabellenplatz 2 vorschieben (Anstoß 13.00 Uhr Stadion An der Aue).

Am Sonntag beenden die E2-Junioren ihre Punktspielserie mit einem Heimspiel gegen den FC Union Mühlhausen III (10.00 Uhr Kunstrasen). Im Anschluss empfangen die D2-Junioren die SG SV Hainich Heyerode (11.00 Uhr Kunstrasen). Die B-Junioren können ihr letztes Punktspiel bei der SG DJK SV Arenshausen als Generalprobe für die bevorstehenden Aufgaben (Pokalendspiel und Aufstiegsspiele) ansehen (Anstoß 11.00 Uhr in Birkenfelde)