Letztes Heimspiel in der Saison verloren trotz 3 Toren

14.05.2012 von Christian Maroldt

Wir haben leider nicht unser letztes Heimspiel erfolgreich bestreiten können. In der 4 Spielminute köpfte Nils Popp in Stürmermanier ins eigene Tor. Nur 4 Minuten später ein erneuter Rückschlag und wiederum ein Preuße, Stefan Klewin, verwertete die Hereingabe mit der Innenseite unten rechts ins eigene Tor. Nach diesem schlechten Start waren alle geschockt, aber in der 35 Minute schlug Florian Oelke einen langen diagonalen Ball zum Kapitän Schecher, der sich noch in der Nähe der Eckfahne befand. Dieser verwertete den Ball direkt aus spitzen Winkel per Direktabnahme ins entlegene Eck. Fazit für die Erste Hälfte war, dass man 3 eigene Torschützen in den Reihen hatte, aber mit 1:2 im Rückstand lag.

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften meist im Mittelfeld. Doch wir riskierten alles, um den Ausgleich zu erzielen. Aber wieder einmal konnte man selbst aus kurzer Entfernung den Ball nicht über die Linie drücken. So erzielten die Sportfreunde aus Erfurt durch einen Torwartfehler in der 75 Minute das 1:3 und nur 4 Minuten später das 1:4.

Ein großer Dank gilt den 5 C-Junioren-Spielern, die am heutigen Tag gute Leistungen zeigten. Leider konnten einige B-Junioren nicht ihr wahres Leistungsvermögen abrufen.