Letztes Heimspiel der Saison erfolgreich gestaltet

17.05.2014 von Jens Freytag

Zum Auftakt des heutigen Heimspielmarathons auf dem Kunstrasen bezwangen unsere F-Junioren die SG Ammern deutlich mit 4:0.

Das Endergebnis stand schon nach der guten ersten Halbzeit fest. Von Beginn an bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und ging durch Thorben Tobias Biniok verdient in Führung. Auch danach gelang es immer wieder, gute Chancen herauszuspielen. Till Fraaß und Florian Gath erhöhten mit einem Doppelschlag auf 3:0. Den Schlusspunkt unter eine ansehnliche erste Spielhälfte setzte dann wieder Till mit dem 4:0.

Im zweiten Durchgang ging den Preußen dann aber der Spielfluss verloren. Zwar erarbeiteten sich unsere Jüngsten trotzdem ein Chancenplus, aber man tat sich nun deutlich schwerer und ließ die sich bietenden Möglichkeiten ungenutzt. So hielt die schon im ersten Durchgang starke Gästetorhüterin ihren Kasten in den zweiten zwanzig Minuten sauber.

Es spielten:

Hendrik Ladig, Paul Bergmann, Cedric Illhardt, Florian Gath, Till Fraaß, Fynn Luca Krutz, Paul Schaffel, Thorben Tobias Biniok, Piet Noack, Adrian Karaschinsky, Nikita Anton, Johanna Höhne, Niels Flemming Fraaß