Letztes Frühjahrsturnier geht an die Preußen - G2 auf Platz 4

21.05.2017 von Benno Harbauer

Zum letzten Turnier der Serie der G-Junioren in Großengottern wollten die Bechtel-Jungs nochmal alles geben. Man startete wieder mit zwei Mannschaften. Der ältere Jahrgang war die eindeutig beste Equipe an diesem Tag, vier Siege in vier Spielen, 4:0 gegen Großengottern, 7:0 gegen die eigene G2, 6:1 gegen Schlotheim, 3:0 gegen Thamsbrück und 3:2 gegen Herbsleben, das bedeutete ein Torverhältnis von 23:3. Den größten Torhunger verspürten John (12) und Malte (9), je eins erzielten Adrian und Nils, hinten standen Max und Cedric im Tor wie das Juve-Bollwerk.

Die G2 sorgte für Überraschungen. Nach dem 2:5 gegen Herbsleben und dem 0:7 gegen die G1 waren sie heißgelaufen. Der erste Sieg mit dem 6:3 gegen Großengottern und der Punkt beim 1:1 gegen Thamsbrück sorgten für ausreichend Freude bei den Kids. Weiter so!