Letzter Test erfolgreich: 2:0 gegen Diedorf

07.03.2016 von Markus Fromm

Mit einer zufriedenstellenden Leistung beendete unsere zweite Mannschaft die Vorbereitung auf die Rückrunde. Im abschließenden Testspiel konnte gegen den Kreisoberligisten aus Diedorf ein 2:0-Sieg verbucht werden. Mit einer ordentlichen Besetzung spielte Preußen dabei einen guten Ball, auch wenn in der ersten Halbzeit noch einige Abstimmungsprobleme herrschten. Dennoch gelang kurz vor der Halbzeit der Führungstreffer durch Ersi Hoxha.

Nach der Pause ging unser Team weiter offensiv zu Werke, Resultat war der zweite Treffer durch Benni Frank nach schöner Vorarbeit von Christian Günther (55.). Die Mannschaft setzte die Vorgaben der Trainer gut um und ließ nichts mehr anbrennen, so dass Schlussmann Georg Hildebrandt keinen Ball aus dem Netz holen musste.

Mit einer ähnlichen Leistung ist am Sonntag beim schweren Auftakt in die Rückrunde in Horsmar auf jeden Fall etwas zu holen!

Tore: 1:0 Hoxha (42.), 2:0 Frank (55.)

Preußen II: Hildebrandt, Heukrodt, Scholz, Freitag, Katzer, Engel, Junghans (46. Steinmetz), Moschkau, Frank, Hoxha (46. Harnisch), Günther