Letzter Test endet 4:0 gegen FSV Behringen

01.03.2015 von Markus Fromm

So langsam kommt unsere II. Mannschaft in den Punktspielmodus. 4:0 besiegte man im letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart am kommenden Wochenende in Bothenheilingen den Westthüringer Kreisligisten FSV Behringen und spielte dabei auch phasenweise auf dem heimischem Kunstrasen guten Fußball. Jeweils zwei Tore vor und nach der Pause waren Beleg für den verdienten Sieg. Erst setzte der "von oben" ausgeborgte und weiter Spielpraxis sammelnde Robert Walter Katzer gekonnt in Szene, der Noch-A-Junior verwandelte direkt ins Eck. Das zweite Tor besorgte Walter selbst im Eins-gegen-Eins gegen Torhüter Bischof.

Auch im zweiten Abschnitt war unsere Elf am Drücker. Die jedoch immer nickliger werdende Partie hatte nun auch harte Foulspiele auf beiden Seiten zu verzeichnen. Schiedsrichter Großkopf war hier einige Male nicht konsequent genug. Die beiden Tore gingen wieder über Walter, erst setzte er Hilpert ein, der allein vor Bischof verwandelte. Das 4:0 besorgte er wieder selbst, als er dem Keeper den Ball abluchste und ins leere Tor einschob. Somit war er an allen vier Toren beteiligt.

Tore: 1:0 Katzer (12.), 2:0 Walter (33.), 3:0 Hilpert (58.), 4:0 Walter (78.)

Aufstellung: Krapf, Karbstein, Becker, Harnisch, Freitag, Heuckrodt, Stoll (66. Katzer), Preuß, Katzer (46. Hildebrandt), Hilpert, Walter