Letzte Heimspiele der Saison 2013/2014

12.06.2014 von Jens Freytag

Nur drei unserer Nachwuchsmannschaften sind noch mit Pflichtspielen beschäftigt.

Am Samstag haben die D- und E2-Junioren in ihrem jeweils letzten Heimspiel dieser Saison noch einmal richtig schwere Aufgaben zu lösen. Die E2 empfängt den ungeschlagenen Tabellenführer SG SV Fortuna Körner II mit der Zielstellung, ein ähnliches Debakel wie beim 0:17 im Hinspiel zu vermeiden. Anstoß ist um 10.00 Uhr in Merxleben. Keineswegs leichter haben es die D-Junioren in der Verbandsliga. Mit dem Tabellendritten 1.SC 1911 Heiligenstadt hat man das Team mit der zweitbesten Offensivabteilung zu Gast. Stolze 155 Tore in 19 Spielen sprechen für sich. Ab 10.30 Uhr werden unsere Jungs auf dem Kunstrasen viel Defensivarbeit zu verrichten haben.

Am Sonntag bestreiten die E1-Junioren ihr letztes Punktspiel für diese Saison. Beim Tabellenvorletzten in Bleicherode ist man vom Tabellenstand her Favorit (Anstoß 10.30 Uhr in Bleicherode). Allerdings bleibt abzuwarten, ob die herbe Pleite gegen RWE noch eventuelle Nachwirkungen zeigt.