Lars Harnisch wird neuer Trainer unserer Landesklassen-Mannschaft

05.05.2014 von Markus Fromm

Neuer Trainer unserer Landesklassen-Mannschaft wird ab 01.07. Lars Harnisch. Der 40-jährige Noch-Trainer des Kreisoberligisten SG Kirchheilingen/Merxleben sieht in seiner neuen Aufgabe eine große Herausforderung. Nach 5 Jahren erfolgreicher Arbeit beim Verein in seinem Wohnort Kirchheilingen hatte er die Verantwortlichen der SG bereits Anfang April und noch vor der Kontaktaufnahme durch den FSV Preußen über die Beendigung seiner dortigen Trainertätigkeit informiert. Lars Harnisch machte in mehreren Gesprächen mit dem Vorstand deutlich, dass er hochmotiviert diese neue Aufgabe angehen wird und seine eigenen mit den sportlichen Zielen des Vereins und der Mannschaft deckungsgleich sind. Wir freuen uns, einen Mann aus der Region für diese Aufgabe in unserem Verein gewinnen zu können und wünschen Lars schon jetzt ein glückliches Händchen sowie mit seiner jetzigen Mannschaft den Klassenerhalt in der Kreisoberliga.