Lange gut dagegen gehalten

05.11.2022 von Jens Freytag

Zum letzten Spiel der letzten Herbstrunde wartete auf unsere F1-Junioren eine richtig schwere Aufgabe beim verlustpunktfreien Spitzenreiter Kirchheilinger SV 90.

Die Gastgeber bestimmten vom Anpfiff weg das Spielgeschehen und drängten unsere Mannschaft in die Verteidigung. Unsere Jungs hielten tapfer dagegen und hielten den Kasten zunächst sauber. Zwei platzierte Schüsse einmal ins linke und einmal ins rechte untere Toreck fanden dann aber doch den Weg ins Netz zur 2:0-Führung für Kirchheilingen. Die Schwarz-Weißen kämpften weiter und konnten sich nun desöfteren befreien. Die Kontergeelegnheiten brachten aber nichts Zählbares. Im zweiten Durchgang ging es munter hin und her. Die größere Durchschlagskraft im Angriff hatten dabei die favorisierten Kirchheilinger. So stand es am Ende 0:6 aus Preußensicht, wobei zumindest ein Ehrentreffer unserer Mannschaft leider nicht vergönnt war.

Es spielten: Enzo, Manuel, Theodor, Oskar, Murad, Mattheo B., Rami, Lennox, Jeremy, Matheo T., Patrice, Tammo