Landrat Harald Zanker übergibt zu den Preußen-Turnieren Geld für die Nachwuchskasse

01.02.2023 von Benno Harbauer

Landrat Harald Zanker kam persönlich zur Übergabe des Spendenschecks in Höhe von 1.000 € für die Nachwuchsarbeit unseres Vereins. Zu den Nachwuchsturnieren am vergangenen Wochenende in der Oostkamphalle übergab er den symbolischen Scheck. Seit mehr als 15 Jahren ist Harald Zanker Unterstützer, Mitglied und Förderer des FSV Preußen. Das ist kein Dauerauftrag, sondern der Verein geht mit seinen knapp 200 Kindern und Jugendlichen jährlich in Vorleistung was den Trainings- und Wettkampdbetrieb betrifft. Wir sagen Danke dafür und wissen diese Unterstützung sehr zu schätzen.

Ist möglicherweise ein Bild von 19 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich