Landespokalauslosung 2. Runde auswärts beim FSV Waltershausen

21.08.2018 von Markus Fromm

Am Wochenende 07.09. bis 09.09. wird die nächste Runde im Landespokal ausgespielt. Gleich das erste gezogene Los war unsere Mannschaft und sie wird beim Landesklassisten FSV Waltershausen antreten. Bereits vor zwei Jahren traf man aufeinander, 2016 gewann unsere Mannschaft in einem engen Spiel zu Hause mit 5:2. Damals traf Dominik Finger für Waltershausen, jetzt könnte es umgekehrt sein. Ein deutliches Warnsignal dürfte der Sieg gegen Verbandsligist Wacker Teistungen sein. Wir freuen uns auf einen weiteren spannenden Pokalnachmittag im Arno-Müller-Sportpark.
Bemerkenswerte Lose für unsere anderen Kreisvertreter. Großengottern spielt gegen Rot-Weiß Erfurt und Union Mühlhausen gegen Carl Zeiss Jena.