Knapper Sieg in Ammern

09.10.2013 von Steffen Echtermeyer

Unser FSVP Team kehrte am letzten Sonntag vom Spiel bei der SG Ammern mit einem knappen 1:0 Sieg zurück. Der Torschütze des Tages war Sanjin Medar, er konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff den Torwart der Heimelf mit einer Bogenlampe (von 16m Entfernung) überraschen, da diese sich über ihn ins Tor senkte.

Das Spiel unserer Jungs war an diesem Tag nicht sehr gut. Die Ammerschen Jungs verhinderten unser Pass-und Kombinationsspiel mit viel Kampf und läuferischen Einsatz. In einigen Phasen der zweiten Hälfte konnten unsere B-Junioren sich doch öfters bis zum 16 Meter-Raum gut kombinieren und es ergaben sich einige Möglichkeiten das zweite Tor zu erzielen, doch diese wurden vergeben. Kurz vor Abpfiff des Spiels hatte man dann auch Glück, da die B-Junioren der SG Ammern nach zwei Standardsituationen die Chance auf den Ausgleichstreffer hatten.

Am Ende zählen die drei Punkte und das man nach fünf Pflichtspielen immer noch ohne Gegentor ist.

Die Trainer (Echtermeyer, Büchner) möchten sich ganz besonders bei den beiden C-Junioren Spielern bedanken, welche das Team der B-Junioren in diesem Spiel mit einer sehr guten Leistung unterstützten.

Es spielten :

M. Schukat; C. Löffel; N. Brandenburg; D. Ladig; M. Heukrodt; P. Franke; H. Büchner; Sanjin Medar; L. Gath (60. min. S. Hof); Samin Medar; S. Brunthaler (41. min. Q. Stapf)