Klares 8:1 unserer E I

13.08.2017 von Torsten Otto

Am Samstag, den 12.08.17, im ersten Pflichtspiel der neuen Saison konnte unsere U-11 Junioren einen ungefährdenden Sieg gegen den SV Bollstedt einfahren. Zu Beginn des Spiels entwickelte es eine ausgeglichene Partie. Finn konnte sich in der 16. Minute entscheidend durchsetzen und schiebt den Ball locker ein. In der 25. Minute wurde Niels auf der rechten Seite freigespielt und versenkte den Ball kompromisslos . Mit 2:0 ging es in die Halbzeit. Vorallen durch die gute Spieleröffnung unserer Hintermannschaft erhöhte unsere Mannschschaft den Druck auf den Gegner. Nach schöner Vorarbeit von Maximilian erzielte Tim das 3:0. Danach schlug die Stunde für Max uns Niels, beide erzielten zwei Treffer nach guten Kombinationen. Leider fiel in der 42. Minute der einzige Gegentreffer durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr. Am Ende stand es 8:1 für Schwarz- Weiß. Alle eingesetzten Spieler waren hoch motiviert und zeigten eine gute Leistung.

Es spielten: Diego, Alessio, Oskar, Niels, Finn, Tobi, Jesse, Shane, Tim, Maximilian, Kamal, Paul