Klarer Erfolg im Nachbarschaftsduell

23.10.2023 von Jens Freytag

Am Samstagfrüh reiste unsere F1 nach Henningsleben. Das Team der Henningslebener, die durchschnittlich etwas jünger waren, hatten gleich zu Beginn die erste Chance, welche Ole und Henrietta souverän entschärften konnten. Nach diesem Weckruf spielten wir dann sicherer und so gelang Arian das 0:1 und wenige Minuten später Jeromé das 0:2. Aaron, der sein Können draußen zeigen durfte, gelang ein lupenreiner Hattrick und so stand es zur Halbzeit klar 0:5 für unsere Preußen.
Danach knüpften unsere Kinder an die erste Hälfte an, so gelang Arian 1 Treffer und Mathilda 3 Treffer. Unser Keeper Elay, der ordentlich hielt, musste nur einmal hinter sich greifen. So stand es dann am Ende 1:9 für Preußen, die damit Ihre Siegesserie fortsetzten.
Danke an Henningsleben für das faire Spiel und die nette Gastfreundschaft.

Es spielten: Elay, Aaron, Jerome, Ole, Henri, Mathilda, Henrietta und Arian