Klare Überlegenheit zu wenig genutzt

09.05.2015 von Jens Freytag

Obwohl sich das Geschehen über die gesamte Spielzeit fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte abspielte, stand es beim Abpfiff "nur" 5:0 für unsere Mannschaft.

Mangelnde Chancenverwertung sowie bei den Aluminiumtreffern etwas Pech im Torabschluss spielten sicher eine Rolle. Vor allem versuchten es die Kurstädter aber viel zu oft mit Einzelaktionen durch die Mitte. Gelungene Kombinationen suchte man diesmal fast vergebens. Damit machte man den lauf- und einsatzfreudigen Unionern das Verteidigen viel zu leicht.

Es spielten:

Hendrik Ladig, Lou Moritz Helbig, Alessio Marini, Jeremy Hölzer (2), Jeremy-Tommes Trümper, Alexander Leonhard Koschke, Thorben Tobias Biniok (2), Finnley Luchtenberg, Nikita Anton, Elias Lehmann, Niels Henning Fraaß (1), Henri Schirrmeister