Keine Überraschung

21.03.2015 von Jens Freytag

F-Junioren auf Torejagd gegen Bollstedt

Die Konstellation ließ anhand der aktuellen Platzierung schon vorher ein einseitiges Spiel vermuten und genau so kam es auch. Mit einem klaren 13:0 gegen den Bollstedter SV BW starteten unsere F-Junioren nun endlich in die Rückrunde.

Von Beginn an ging es in Richtung Gästetor. Allerdings dauerte es fast zehn Minuten bis der Ball zum ersten Mal im Netz landete. Von da an spielten die Preußen wesentlich zielstrebiger und bauten bis zur Pause den Vorsprung deutlich aus. Auch im zweiten Durchgang benötigte unsere Mannschaft eine gehörige Anlaufzeit, schlug dann aber wieder fast im Minutentakt zu. Obwohl er 13 Mal hinter sich greifen musste, verdiente sich der Bollstedter Keeper mehrfach Szenenapplaus für seine tolle Leistung.

Was man auch nicht alle Tage erlebt: die 13 Treffer verteilten sich auf 9 (!) verschiedene Torschützen.

Es spielten:

Luca Maximilian Becker, Finnley Luchtenberg, Jeremy Hölzer (1 Tor), Lou Moritz Helbig (1 Tor), Jeremy-Tommes Trümper (3 Tore), Alexander Leonhard Koschke (1 Tor), Leon Winter (1 Tor), Henri Schirrmeister (1 Tor), Niels Henning Fraaß (2 Tore), Hendrik Ladig (2 Tore), Finley Kratochwil, Elias Lehmann (1 Tor)