Keine Punkte

15.05.2011 von Jens Freytag

Unsere Nachwuchsmannschaften blieben an diesem Sonntag allesamt ohne Punktgewinn.

Im Kampf um Platz 3 erlitten die A-Junioren einen herben Rückschlag und mussten nach dem 1:2 gegen Bad Frankenhausen den heutigen Gegner in der Tabelle vorbeiziehen lassen. Nach schwacher erster Halbzeit lag man bereits mit 0:2 zurück. Im zweiten Durchgang lief es etwas besser, aber mehr als der Anschlusstreffer gelang nicht.

Etwas unglücklich unterlagen die B-Junioren mit 0:1 beim Tabellenvierten Lok Erfurt. Die Mannschaft bot eine kämpferisch ordentliche Leistung und war lange Zeit gleichwertig. Aber wieder einmal kostete eine einzige Unaufmerksamkeit den durchaus möglichen Punktgewinn.
Unsere D2-Junioren reisten als Außenseiter zum Tabellenzweiten Menteroda. Mit der 0:3-Niederlage zog man sich zumindest achtbar aus der Affäre.
Für die E-Junioren ging es gegen den übermächtigen Tabellenführer Rot-Weiß Erfurt II von vornherein nur darum, die Niederlage in Grenzen zu halten. Immerhin kassierte man beim 1:15 drei Gegentore weniger als im Hinspiel. Erst als vierter Mannschaft überhaupt in dieser Saison gelang es den Kurstädtern, ein Tor durch Jasper Grünewald gegen die Landeshauptstädter zu erzielen. Die Erfurter bauten ihre ohnehin schon beeindruckende Bilanz auf enorme 211:5 Tore aus.
Für unsere F2-Junioren waren 4 Spiele in 12 Tagen dann doch ein wenig viel. Beim 1:12 gegen Großengottern gelang aber wenigstens ein Ehrentor durch Noah Manthey.