Keine Atempause

07.09.2018 von Jens Freytag

Nicht mal 40 Stunden nach ihrem Pokalspiel läuten unsere F1-Junioren schon wieder das Wochenende ein. Wo Profis über "englische Wochen" jammern würden, sind unsere Kleinen in dieser Beziehung ziemlich schmerzfrei.

Zu Gast hat die F1 diesmal die BSG Aktivist Menteroda (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Zu dieser Zeit sind unsere C-Junioren schon längst unterwegs zum 1.SC 1911 Heiligenstadt II (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen Jahnsportplatz). In der Verbandsliga empfangen unsere D1-Junioren den FC Union Mühlhausen (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Für unsere B-Junioren steht die Auswärtspartie bei der SG FC 02 Barchfeld auf dem Plan (Anstoß 13.00 Uhr in Barchfeld).

Richtig wuselig wird es am Sonntag ab 10.00 Uhr auf dem Kunstrasen, wenn unsere G-Junioren ihr Heimturnier der Herbstrunde ausrichten. Als Gästeteams werden der SV Fortuna Körner, der SC 1918 Großengottern, der FC Union Mühlhausen und der FSV 1921 Herbsleben erwartet. Derweil fahren die F2-Junioren ins benachbarte Schönstedt zum dort ansässigen SV Grün-Weiß (Anstoß in 10.00 Uhr). Unsere E-Junioren sind zu Gast beim FC Union Mühlhausen II (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Am Lindenhof). Auch die D2 spielt auswärts bei der SG VfL Hüpstedt (Anstoß 11.00 Uhr).